Begriffserklärung trockene Öle

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Begriffserklärung trockene Öle

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Halli Hallo ihr Süßen!

Ich habe eine (vermutlich sehr dumme) Frage. Kann mir jemand bitte Erklärung / Link zu einer Erklärung teilen, was die Begriffe trockene, halbtrockende, nichttrocknende Öle bedeuten?

olionatura.de und "Naturkosmetik selber machen" habe ich schon durchsucht, aber nicht gefunden - vermutlich habe ich es übersehen.

Wäre Euch über Eure Hilfe sehr dankbar!!!

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend :kleinehexe:
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Benutzeravatar
pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 13005
Registriert: Freitag, 1. Januar 2010, 18:47
14
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von pflanzenölscheich »

Was Du suchst, steht hier. :monsieur:

rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Super! Danke Dir, pflanzenölscheich!!! :bussi:
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Antworten