Brokkolisamenöl nativ?

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag, 27. März 2018, 10:55
6

Brokkolisamenöl nativ?

Ungelesener Beitrag von Elli »

Hallo, kennt jemand zufällig das Brokkolisamenöl vom Manske Shop Klick und weiß, ob dieses kaltgepresst ist oder nativ?
Dort steht nur „gepresst“ was auch immer das heißen soll 🧐🤷🏾‍♀️
Vielleicht hat ja jemand schonmal dieses Öl bestellt ...
😊

Benutzeravatar
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag, 27. März 2018, 10:55
6

Ungelesener Beitrag von Elli »

Weiß wirklich keiner etwas? Ich hab in dem Shop noch nie bestellt und wollte die Bestellung heute Abend noch tätigen, evtl bestelle ich es dann einfach blind 🙈

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Bei mir ist es leider zu lange her, dass ich es mal bestellt hatte. Weiß nur noch, dass ich es gerne verwendet habe, sorry.
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag, 27. März 2018, 10:55
6

Ungelesener Beitrag von Elli »

Ah ok, immerhin! Danke :blumenfuerdich:
Ja ich bestelle es gleich mit. Kannte bisher nur das und finde es wirklich überragend! Aber ich brauche estwas das es bei Manske gibt, daher hat mich dieses Öl noch interessiert..

Benutzeravatar
Ma Yami
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:18
6
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ma Yami »

Liebe Elli
Bei Aromazone kriegst du das Öl kaltgepresst première pression à froid. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Ma Yami

Benutzeravatar
Elli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag, 27. März 2018, 10:55
6

Ungelesener Beitrag von Elli »

Danke für den Tipp! :daisy:
Das sieht auch gut aus.. aber das muss ich wann anders testen, da ich sonst nur wegen dem Öl bestellen müsste..

Kräuterstübner führt auch eins, das mich sehr interessiert. Klick
Bisher waren alle seine Öle qualitativ unschlagbar! Aber auch von dort benötige ich gerade nichts.

Antworten