Motanov L vie Motanov 202

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
Lilly
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: 3. März 2020, 23:16

Motanov L vie Motanov 202

Ungelesener Beitrag von Lilly »

Liebe Heike,

ich habe an Dich eine Frage.... Auf Deiner Inertnet Seite finde ich Rezept für Mango-Reinigungscreme und Tonerde-Reinigungscremeals mit Montanov™ L als Emulgator vorgeschlagen. In Deinem E-Book verwendest Du als Emulgator Motanov 202.
Ich gehe davon aus, dass Du im Nachhinein ein von den Emulgatoren mit dem anderen ersetzt hast, weil er sich als bersser erwiesen hat. Aber die Reihenfolge kriege ich nicht auf die Reihe...Könntest Du mir da helfen? Welche hast sich als beser geeignet empfunden? Welchen würdest Du mir empfehlen? Oder sind die beiden Emulgatoren in den Formulierungen okay?

Ich bin gespannt auf Deine Antwort :blumenfuerdich: .

LG
Lilly

Benutzeravatar

Mizu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2020, 16:18
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Motanov L vie Motanov 202

Ungelesener Beitrag von Mizu »

Hi, dazu hab ich diesen Thread gefunden :) Dort steht, dass Montanov 202 für dickere Cremes geeignet ist und dass sich beide auch miteinander ersetzen lassen.
水 Liebe Grüße! 水

Antworten