Fertige Ölmischungen

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Anonymous

Fertige Ölmischungen

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Hallo Zusammen!

Ihr werdet vielleicht nicht wirklich begeistert sein von meinem Vorschlag, aber ich möchte es trotz dem mal angesprochen haben. Schon allein wegen dem Rührsuchtverhalten, das uns alle in die Pleite treibt...... wenn man sich selber auferlegt hat, mit der nächsten Bestellung noch drei Wochen zu warten, man aber unbedingt heute Abend noch eine Körpercreme rühren muss.... oder man als armer Student nur die Wahl hat zwischen Essen und Rühren .... oder wenn man mal riesige Mengen auf ein Mal rühren muss, und einen das sonst in den Ruin treiben könnte, ich rede jetzt mal von so 2kg Creme auf ein Mal.... :D All das sind Gründe für meinen Beitrag.

Habt Ihr gewusst, dass man mit fertigen Ölmischungen auch sehr nette Sachen rühren kann? 8)
Ich liebe z.B. das Öl Sandel-Orange von alverde. 100ml kosten weit unter 4 Euro und man kann daraus ruckizucki ne tolle Bodylotion zaubern - oder ne Creme - oder ein Ölgel - oder ein Bodyspray....
Ich hab auch schon mit Lavendelöl von Weleda gerührt, war auch sehr nett.
Also nur mal so als Anregung..... :lol:

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

;D Hab ich auch schon gemacht.....von Weleda gibt es so kleine Miniabfüllungen von Calendula-Öl. Kommt mir sehr entgegen, da ich eh nur für´s Gesicht was rühre.

Alexx....Du bist nicht allein :supercool: !

sony

Ungelesener Beitrag von sony »

Mariönsche hat geschrieben:;D Hab ich auch schon gemacht.....von Weleda gibt es so kleine Miniabfüllungen von Calendula-Öl. Kommt mir sehr entgegen, da ich eh nur für´s Gesicht was rühre.

Alexx....Du bist nicht allein :supercool: !
Mit Weleda Birken-Cellulite-Öl habe ich auch schon ein Cremchen gerührt.
Oder mit Alva Sanddorn HAUTÖL , Inhaltsstoffe: Jojobaöl*, Mandelöl*, Sanddornöl*, Vitamin E, Mandarinenöl*, Palmarosaöl*. ;D

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Aber das ist doch gerade teuer, oder?

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Aus dem Birkenöldings hab ich mir ein Ölgel gemacht, weil ich das so besser verwenden kann - auch schon mit dem alverde Öl gegen Cellu, weils so lecker riecht :D

Carmen

Ungelesener Beitrag von Carmen »

Christian hat geschrieben:Aber das ist doch gerade teuer, oder?
Das hab ich mir jetzt auch gedacht :-)

Antworten