Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

ich hab vorhin bei behawe bestellt da hatten sie es noch nicht grins

aber wo bekomm ich medowfoamöl? das gibts doch so auch noch nicht oder?*aufgeregt hin und her tippel*

bisher hatte ich mit sachen die im haar bleiben (KK) keine guten erfahrungen gemacht-bin echt gespannt

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

Meadowfoamöl ist bei Maienfelser erhältlich oder hier.

Man kann das Öl auch durch Jojoba austauschen,nur das Ergebnis war bei mir dann nicht ganz so toll.

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

mensch klasse danke dir
ich werde mit dem bestellen warten bis ich auch an LL rankomme...hab grad heute wieder bestellt und so langsam streikt dann mein konto grins
ist ja auch ein stolzer preis für das ölchen :eek:

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Das ist in der Tat ein stolzer Preis. :eek: (so habe ich echt geschaut - ich habs im Spiegel kontrolliert!) Vor allem wenn man bedenkt dass es raffiniert ist, ist es doch??

Alledings habe ich jetzt bei Maienfelser nachgesehen und da steht 50ml 17, 56 und unten steht Grundpreis 100ml - 5€. Was stimmt denn jetzt? :nixweiss:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Christian hat geschrieben:Das ist in der Tat ein stolzer Preis. :eek: (so habe ich echt geschaut - ich habs im Spiegel kontrolliert!)
:lach: ok mit welcher creme hast du denn den gesichtsausdruck konserviert bis zum spiegel?mumienöl? :schreck: :rofl:

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

jumana hat geschrieben: ist ja auch ein stolzer preis für das ölchen :eek:
Ja das stimmt :) ... aber manche kaufen 20ml Granatapfelkernöl für 20 euronen,oder 50ml Johannisbeeröl für 15 euronen...
Ich denke wen die Wirkung wirklich gut ist,dann ist das Geld auch gut investiert :ja:
Ich habe Dank Heike :bussi: eine Probe erhalten,und werde auf jeden Fall nachbestellen,wenn das Ölchen zu ende neigen wird. :)

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Christian hat geschrieben:Das ist in der Tat ein stolzer Preis. :eek: (so habe ich echt geschaut - ich habs im Spiegel kontrolliert!) Vor allem wenn man bedenkt dass es raffiniert ist, ist es doch??

Alledings habe ich jetzt bei Maienfelser nachgesehen und da steht 50ml 17, 56 und unten steht Grundpreis 100ml - 5€. Was stimmt denn jetzt? :nixweiss:
Der Preis für 50 ml. :-)
Liebe Grüße
Heike

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

klar wen man dan die passende wirkung hat sehe ich das auch glatt ein-aber das weiss ich ja vorher nicht-ipm zb war bei mir ein reinfall und nu steht es hier rum
schade das sie kein 10 ml pröbchen hat so das man erstmal probieren kann :argverlegen: dann schleich ich nämlich nicht so lage drumrum :D

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

jumana hat geschrieben: schade das sie kein 10 ml pröbchen hat so das man erstmal probieren kann :argverlegen: dann schleich ich nämlich nicht so lage drumrum :D
Ja das stimmt,es wäre wirklich schöner wenn es auch als Probegröße erhältlich wäre ... ich kannte dieses Öl bisher ja auch nicht,nur durch Heike :)

Übrigens IPM geht bei mir auch rein gar nicht :nein: ,und bei den anderen funktioniert es wiederrum prima.

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Lena hat geschrieben:Übrigens IPM geht bei mir auch rein gar nicht :nein: ,und bei den anderen funktioniert es wiederrum prima.
Huch, hier ist ja viel los. IPM geht bei mir im Leave In nicht :nein:

Ich hatte ja so riesig davon geschwärmt. Ließ sich nie so richtig reproduzieren.

Kommt nur in der Haarspülung gut und darf nicht zu hoch dosiert sein. Liefert bei mir superduper ultimativen Glanz. Ich darf keinesfalls nachlegen.

Jojoba geht bei mir nicht. Sesamöl und Squalan auch :nein:

Nachtkerze steht momentan auf der Hitliste ganz oben .... und jetzt .... ganz, ganz schlimm .... steht hier ein Pröbchen Meadowfoam auf meinem Tisch und ich muß mich nun in Geduld üben ...

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Nein, kein Mumienöl! Ich habe einen Spiegel in der Nähe!

Aber was bedeutet denn jetzt der Grundpreis 5€ für 100 ml Heike?

Warum hat bei euch IPM nicht funktioniert? Wie war denn euer Ergebnis? Fett?

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Christian hat geschrieben:Aber was bedeutet denn jetzt der Grundpreis 5€ für 100 ml Heike?
Vielleicht der Einkaufpreis! :lach:
Liebe Grüße
Heike

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Christian hat geschrieben: Warum hat bei euch IPM nicht funktioniert? Wie war denn euer Ergebnis? Fett?
ja ...und platschig lagen die haare danach...die haare fühlten sich an wie bei einer alten barbiepuppe :cry:

Claudia.

Ungelesener Beitrag von Claudia. »

hier
gibt es das Ölchen auch und bei den derzeitigen Dollarkursen, sehr günstig (wieviel sind eigentlich 1 oz :/ ) :ja:

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Claudia. hat geschrieben:hier
gibt es das Ölchen auch und bei den derzeitigen Dollarkursen, sehr günstig (wieviel sind eigentlich 1 oz :/ ) :ja:
Ich meine, das sind 28 Komma … Gramm. :gruebel:
Liebe Grüße
Heike

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

Claudia. hat geschrieben:hier
gibt es das Ölchen auch und bei den derzeitigen Dollarkursen, sehr günstig (wieviel sind eigentlich 1 oz :/ ) :ja:
Ja,dort gibt es das Ölchen auch (1oz ist glaube ich 30ml/gr) ...nur der Versand nach DE kostet schon 12$ :/

Claudia.

Ungelesener Beitrag von Claudia. »

Boah das wären dan ca 100ml für 10,75 $, das sind dann ca. 7 euro. :eek:

Claudia.

Ungelesener Beitrag von Claudia. »

@Lena
Geht der Versand nach Gewicht?

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

Claudia. hat geschrieben:@Lena
Geht der Versand nach Gewicht?
... ich glaube es ist der Standart Preis für DE ... wäre aber trotzdem günstiger,das stimmt :ja: .

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

wenn nicht könnte man ja glatt ne sammelbestelung machen *pfui-böse* ;D :mrgreen:

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

jumana hat geschrieben:wenn nicht könnte man ja glatt ne sammelbestelung machen *pfui-böse* ;D :mrgreen:
..so was pöse aber auch ;D

Übrigens,dieser Shop hat auch abgefahrene Buttern (unter anderem auch Nilotica (Shea East )),und überhaupt tolle Sachen wie Ceramide und und und ,hach :love:

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Über diesen Shop haben wir -> hiergesprochen. :-) leider bekam ich auf meine Anfrage wegen der Mangobutter nie Antwort. :/
Liebe Grüße
Heike

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

Heike,hast wieder kein Glück bei der Antwort gehabt,was ? :/ :knuddel:

Aber der Shop hat ja wirklich alles was das Herz begehrt :blume:
Ich habe bis jetzt noch nichts im Ausland bestellt und mich noch zurückgehalten :troll; ...aber irgendwann werde ich da bestellen,weil sehr vieles in DE nicht erhältlich ist :(

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Jetzt wo ich den englsichen Shop ausprobiert habe will ich mal den amerikanischen ausprobieren! Das mit der Zahlungsart habe ich noch nicht ganz kapiert!

Naja, jedenfalls will ich das mal bald machen. Eine Sammelbetellung wäre sicher einen Versuch wert! Die haben ja echt die geilsten Dinge dort.

Hust Hustsilikonhust hust... ;D lalalala... :argverlegen:

Claudia.

Ungelesener Beitrag von Claudia. »

Ich werde da auch mal bestellen, wir können ja dann wieder eine Sammelbestellung machen :engel:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

ohhh ich mag auch darf ich mitmachen? :grosseaugen: bitte....

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Ja. Ich bin glaube ich zu blöd dafür. Hat wer rausgefunden wie das mit den Versandbedingungen, Kosten und Zahlungsart ist? Wenn es nicht nach Gewicht geht würde ich eine Riesenbestellung vorschlagen.

Lena

Ungelesener Beitrag von Lena »

Also,der günstigster Versand nach DE ist 12$.Bezahlen kann man mit Creditkarte oder Pay Pal.

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Also das wärde aber nicht soviel. Das wären ungefähr 10 Euro, oder? Von England hab ich ja fast 40 bezahlt! Wie kann das sein???

Jedenfalls, wenn wir da ordentlich bestellen - und das habe ich vor, Gott was hab ich das vor! :teufelchen: - dann zahlt sich das sicher aus!

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

wie ist das eigentlich mit dem zoll?kommt da noch was drauf ausser den 19 % märchensteuer?
ich hab vor kurzem PÖ s in den usa bestellt da kam nix drauf-weil ich dem typ vom zoll eingeredet habe das daß körperöle sind grins
bei parfum kommt nämlich zoll drauf...sagte er zumindest

hat da jemand von euch erfahrung?

Antworten