Johannisbeersamenöl wo bestellt Ihr das?

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Benutzeravatar
TinaLina
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag, 16. April 2017, 11:59
6
Wohnort: Marburg/Lahn

Ungelesener Beitrag von TinaLina »

Hallo,

ich habe mein von Maienfelser andere Öle und Hydrolate. Es gibt hier auch ausgefallene Pflanzen, wie z. B. Zypressenhydrolat bzw. Duftwasser.
Viele Grüße
Tina

Arnika
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag, 27. März 2018, 18:09
6

Ungelesener Beitrag von Arnika »

Liebe Tina,

herzlichen Dank an dich für deinen Tipp. Das klingt ja sehr gut. Werde gleich mal schauen....
Zypressenhydrolat macht mich ja auch echt neugierig... :happy:

Liebe Grüße an dich
Einen lieben Gruß
Arnika

Benutzeravatar
Kati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag, 4. März 2010, 21:04
14
Wohnort: Allgäu

Ungelesener Beitrag von Kati »

Hallo,
habe das mitverfolgt und werde demnächst mal Johannisbeersamenöl ausprobieren, war mir nach dem Thread hier allerdings recht unschlüssig...
Grüße von Kati

Antworten