Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Du möchtest gerne Mitglied werden? Du bist neu in der Rührküche und suchst Orientierung? Hier findest Du erste Infos, die Dir den Einstieg ins Forengeschehen erleichtern.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar

Eliza
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 203
Registriert: 8. April 2019, 12:10
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Eliza » 13. Mai 2019, 17:43

Siehe oben, wenn du die Quote-Funktion verwendest, einfach im ersten Block neben quote ein = setzen und den Namen dazuschreiben.
Leela hat geschrieben:Siehe oben, wenn du die Quote-Funktion verwendest, einfach im ersten Block neben quote ein = setzen und den Namen dazuschreiben.
Klappt, Danke! :)
Wir sollten früher aufhören, später zu sagen...

Benutzeravatar

Karotte
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 5
Registriert: 5. Dezember 2018, 14:06

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Karotte » 14. Mai 2019, 08:41

Kathryn hat geschrieben:
12. März 2019, 15:35
:superirre: :superirre:
Mal gucken, ob es funktioniert

Benutzeravatar

lafeerique
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 58
Registriert: 21. Februar 2019, 17:29

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von lafeerique » 14. Mai 2019, 16:31

Leela hat geschrieben:
13. Mai 2019, 08:49
Beim Zitat aus dem Beitrag heraus, kommst du mit dem kleinen Pfeilchen direkt zum entsprechendem Beitrag! :D
Test 😁
Liebe Grüße, Fee


Stridle
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2019, 12:58

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Stridle » 21. Mai 2019, 07:53

Hi

Ich bin ein totaler Forumsfrischling - darum nutze ich erst mal die Übungswiese :wink:
Das mit dem Link teilen geht auch: der Link

wünsche einen wunderschönen Tag


Stridle
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2019, 12:58

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Stridle » 21. Mai 2019, 07:55

Ok, das mit dem Link hat noch nicht so richtig gekappt...!
das geht noch besser: der richtige Link :brille:


Stridle
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2019, 12:58

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Stridle » 21. Mai 2019, 08:32

RoteAnni hat geschrieben:
13. April 2019, 12:49
Ich nutze auch die Vorschau-Funktion, da kann ich sehen, wie es hinterher aussieht.

Noch sind Links und Zitate für mich ziemlich zeitaufwändig, da ich noch nicht so erfahren bin.
Aber das gibt sich hoffentlich mit der Zeit ;)
das geht mir genauso! Bin mich darum ein wenig in diesem Thread am austoben :wink:

Benutzeravatar

Eliza
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 203
Registriert: 8. April 2019, 12:10
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Eliza » 22. Mai 2019, 18:51

Grrr, nachdem es so schön mit dem Zitieren aus dem Text heraus geklappt hat, bekomme ich jetzt ständig diesen Rahmen mit der grünen Schrift und darüber "Code: alles auswählen". Ich habe auch im Zusammenhang mit der Aufzählung und dem Punkte setzen gesehen, dass man diese Blöcke abschalten kann - aber wo :confused:

Liebe Grüße, Ute


Und gefunden..... Ha ha, ich habe die Funktion Code anzeigen genutzt :stupid:
Wir sollten früher aufhören, später zu sagen...

Benutzeravatar

Eliza
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 203
Registriert: 8. April 2019, 12:10
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Ungelesener Beitrag von Eliza » 22. Mai 2019, 18:52

Eliza hat geschrieben:Grrr, nachdem es so schön mit dem Zitieren aus dem Text heraus geklappt hat, bekomme ich jetzt ständig diesen Rahmen mit der grünen Schrift und darüber "Code: alles auswählen". Ich habe auch im Zusammenhang mit der Aufzählung und dem Punkte setzen gesehen, dass man diese Blöcke abschalten kann - aber wo :confused:
Wir sollten früher aufhören, später zu sagen...

Antworten