"Flüssighandschuh" als Schutz für Hände entwickeln

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Silli-Billi

"Flüssighandschuh" als Schutz für Hände entwickeln

Ungelesener Beitrag von Silli-Billi »

Hallo !

Man liest schon mal von bestimmten Präparaten, die als "Flüssighandschuh" zum Schutz der Hände beworben werden.
So weit ich das in Erinnerung habe, soll dieser Flüssighandschuh eine Art Schutzfilm darstellen, um besonders beanspruchte, "kaputte" und regenerationsbedürftige Haut vor schädige… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten