Deutlich veränderter Geruch meiner Creme - was ist passiert?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
myrtille
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag, 7. Februar 2017, 19:17
7

Deutlich veränderter Geruch meiner Creme - was ist passiert?

Ungelesener Beitrag von myrtille »

Hallo miteinander,

Kurzfassung: meine Creme riecht nach nur 8 Tagen unangenehm, Rezeptur untenstehend. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Und länger:
Ich brauche eure Hilfe: meine vor einer reichlichen Woche gerührte Augencreme, auf die ich ganz stolz war, riecht auf einmal sehr komisch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten