Dyshidrotisches Ekzem

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mary
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1239
Registriert: Montag, 1. Februar 2010, 18:36
14
Wohnort: Heilbronn

Dyshidrotisches Ekzem

Ungelesener Beitrag von Mary »

Vor ca. 6 Wochen bemerkte ich einen unangenehmen Juckreiz in meiner Handinnenfläche.
2 Tage später bildeten sich an dieser Stelle kleine Bläschen, die dann aufplatzen und austrocknen.
Danach schält sich die Haut ziemlich tief. Zuerst machte ich mir nicht viel Gedanken darüber, weil
ich momentan ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Kunstblume am Mittwoch, 22. August 2018, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten