Balsam zur Behandlung superinfizierter Ekzeme (für Landysue)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 13005
Registriert: Freitag, 1. Januar 2010, 18:47
14
Wohnort: Wien

Balsam zur Behandlung superinfizierter Ekzeme (für Landysue)

Ungelesener Beitrag von pflanzenölscheich »

So, liebe Landysue, hier ist nun (wie per PN schon angekündigt) mein Vorschlag zur Erstversorgung Deiner infizierten Ekzeme, den ich Dir aus meiner eigenen Erfahrung unterbreite. Gerade bei einer zusätzlichen Infektion entzündeter Haut gibt es ein paar Besonderheiten, die man besser beachtet, denn s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten