Baby-Windelbalsam

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
bienchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag, 12. April 2012, 10:32
12
Wohnort: Österreich / Vorarlberg

Baby-Windelbalsam

Ungelesener Beitrag von bienchen »

Ihr Lieben!
Nachdem ich kürzlich Tante geworden bin :hase: wurde der kleine Scheisser gleich mit dem Baby-Windelbalsam aus Heikes Buch S. 392 von mir beglückt. Leider ist der Balsam so hart geworden, dass er sich nur mit großer Mühe aus der Tube drücken lässt :sumo:

Herstellung erfolgte genau nach Rezept. A… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Bienchen

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten