Heikes Jojoba Lip Balm

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
silentpain
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 433
Registriert: Samstag, 4. Januar 2014, 17:24
10
Wohnort: irgendwo in CH

Heikes Jojoba Lip Balm

Ungelesener Beitrag von silentpain »

Hallo Zusammen,

Ich vertrage zur Zeit irgendwie meine selbstgemachten Lippenpflege nicht. Ich habe das Gefühl die Lippen sind zugekleistert (obwohl ich diese jetzt schon ca. ein halbes Jahr nutzte :( )

So habe ich mich entschlossen aus Heikes Buch (S. 321) den Jojoba Lip Balm nachzurühren.
Das Re… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüsse
Katrin

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten