Test: Phospholipon 80H in WP vs FP

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Essell
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag, 28. Januar 2014, 13:39
10
Wohnort: Berner Oberland

Test: Phospholipon 80H in WP vs FP

Ungelesener Beitrag von Essell »

Hallo ihr Lieben

Seit fast einem Jahr verwende ich Phospholipon H80 als Hauptemulgator. Mal in einem Fluid, Cremegel oder Hydrodispersiongel, die Ölmischungen wechselnd, das Lecithin mal in der Wasserphase mal in der Fettphase. Meistens aber in der FP, da die Verarbeitung etwas einfacher ist.

Ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Pialina am Montag, 10. Oktober 2016, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen des Emulgators im Threadtitel korrigiert
Liebe Grüsse
essell

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten