PH-Wert und Alaun

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
toshka
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3622
Registriert: Dienstag, 5. März 2013, 14:16
11
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

PH-Wert und Alaun

Ungelesener Beitrag von toshka »

Hali-halo? :hallihallo:

Ich reagiere allergisch auf Kaufdeos, zumindest auf die, die 24 Stunden und so versprechen. Also habe ich mir einen Deo mit Alaun, Decalact und dermosoft octiol gerührt. Alles chic, nur.... Nach einiger Zeit hatte ich richtig rote stark juckende Striemen. Also Deo weggelassen und eine… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
toshka

Dieses Thema hat 63 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten