• Administrator
  •  
    Das Moderatorenteam macht Sommerpause – Vom 21. Juli bis 19. August 2018 sind keine Neuanmeldungen möglich.
     

Mango-Reinigungscreme

In diesem Unterforum widmen wir uns der Entwicklung sinnvoller kosmetischer Hautpflegeprodukte.

Moderatoren: Positiv, Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elpa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 110
Registriert: 18. März 2016, 15:39
Wohnort: Mönchengladbach

Mango-Reinigungscreme

Ungelesener Beitrag von Elpa » 21. März 2016, 13:24

Hallo zusammen,
ich habe gestern die Mango-Reinigungscreme nach Rezept von Heike gerührt und selbstverständlich abends ausprobiert.
Ich bin begeistert! Seit vielen,vielen Jahren hatte ich nach der Gesichtsreinigung keine Spannungsgefühl. So angenehm, dass man auf die Nachtscreme verzichten könnte.
Auf diese Wege möchte ich mich bei Dir Heike bedanken.
Liebe Grüße,
Elpa.
Liebe Grüße,
Elpa.

Benutzeravatar

Andrea-
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2218
Registriert: 4. Juli 2015, 18:30
Wohnort: Salzburg

Re: Mango-Reinigungscreme

Ungelesener Beitrag von Andrea- » 21. März 2016, 17:57

Freut mich, dass du gleich Erfolg hattest! :bingo:
Liebe Grüße, Andrea-

Benutzeravatar

Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 28945
Registriert: 10. Juni 2007, 20:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Mango-Reinigungscreme

Ungelesener Beitrag von Heike » 21. März 2016, 20:33

Oh. :-) Das freut mich, ich danke Dir! :knuff:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar

Inge-Maus
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 171
Registriert: 14. Januar 2015, 08:13
Wohnort: Sachsen

Re: Mango-Reinigungscreme

Ungelesener Beitrag von Inge-Maus » 22. März 2016, 20:16

Hallo,
ich habe Heikes Mango Reinigungsmilch auch schon gerührt und mit Erfolg getestet. Dann habe ich im Forum gelesen, dass Heike das Montanov L durch den Emulgator Tego Care PSC 3 ( 2% ) ausgetauscht hat. Habe es gleich ausprobiert :kleinehexe: und ich bin begeistert. :love:
Die R-Milch ist noch softiger und sie macht haptisch sehr sehr angenehmes Hautgefühl . :gut: :gut:

:fahne:
Liebe Grüße
Inge -Maus


Lotti
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 397
Registriert: 27. Mai 2016, 15:25
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mango-Reinigungscreme

Ungelesener Beitrag von Lotti » 16. Februar 2018, 21:40

Hallo :hallihallo:
Ich habe eine Frage bzgl. des Austausches von Sanftteen gegen Kokosglucosid. Wie verändert sich die Verarbeitung? Ich vermute, das Kokosglukosid nicht 4 min emulgiert werden soll wegen der Schaumentwicklung :nixweiss:
Muss ich es ganz zum Schluss zufügen?
Ich wär dankbar für Hinweise
Liebe Grüße
Lotti

Antworten