Windelcreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Birgit rührt
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 148
Registriert: Montag, 8. Februar 2016, 05:26
8
Wohnort: LK München

Windelcreme

Ungelesener Beitrag von Birgit rührt »

Hallo liebe Rührer und Rührerinnen,

meine Kleinste trägt zwar im Kindergarten keine Windel mehr, aber sie beherrscht das "selbstständige Saubermachen" noch nicht all zu gut. Es kommt also vor, dass ab und zu mal was brennt und juckt :-) und die Haut ein wenig gerötet ist.

Ich benutze zur Pflege dan… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten