Lecithine ausbalancieren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Lecithine ausbalancieren

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Hallo zusammen,
ich teste gerade ein Fluid, in welchem ich Wirkstoffe in Lipodermin verkapselt habe. Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf die Fluidisierung (Öffnung der Hautbarriere) mit ungesättigtem Phosphatidylcholin. Schon wenige Tage nach der Anwendung spüre ich deutlich ein zunehmendes Tro… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Dieses Thema hat 61 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten