Heike dein "Tipp" in der Ölbeschreibung für Sojaöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lena

Heike dein "Tipp" in der Ölbeschreibung für Sojaöl

Ungelesener Beitrag von Lena »

...habe ich heute getestet,da ich vor kurzem Erkältung hatte (hat mich meine ältere Tochter angesteckt) und jetzt an der Nase so ne kleine wunde stelle habe (so wie Ekzem).
Ich habe also heute morgen Msp. von UdA,Msp. von Lipodermin,ein Schlückchen von Nativem Sojaöl und Msp. Shea genommen und auf … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten