Verpackung für Zahnpasta

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andiha
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 17. März 2014, 08:05
10
Wohnort: Steiermark / Österreich

Verpackung für Zahnpasta

Ungelesener Beitrag von Andiha »

Hallo liebe Rührgemeinde,
ich habe eine Grundsatzfrage an euch. Ich habe mit meiner Zahnpasta die liebe Not, ich habe bis dato keine perfekte Verpackung dafür gefunden. Gebe ich sie in die Airless-Spender die ich habe, geht sie kaum raus. Mache ich sie dafür etwas dünnflüssiger, geht sie zwar leich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Andrea

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten