W/O Emulsion 1. Versuch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Denise
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 81
Registriert: Montag, 15. August 2016, 23:07
7

W/O Emulsion 1. Versuch

Ungelesener Beitrag von Denise »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte zum ersten Mal eine W/O Emulsion rühren. Habe dazu auf Heikes Seite nachgelesen. Sie schreibt, dass man das Konservierungsmittel zur WP gibt und auch da schon den ph Wert misst. Habe den Konservierer Verstatil TBG schon mal zur WP gegeben und festgestellt, dass er sich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten