Emulgator PBS-6

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Tayla
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:02
6
Wohnort: Bayreuth

Emulgator PBS-6

Ungelesener Beitrag von Tayla »

Das Emulgator PBS-6 habe ich als Geschenk zu meiner letzten Bestellung bei aliacura bekommen. Ich habe es in einem Body Lotion ausprobiert. Hier ist mein Erfahrungsbericht.

Der Emulgator PBS-6 (INCI: Polyglyceryl-6 Stearate, Polyglyceryl-6 Behenate) ist ein nichtionischer O/W Emulgator und ist beso… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 16. November 2017, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten