Hautzustand falsch eingeschätzt?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Fragolinchen
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1871
Registriert: Samstag, 8. Oktober 2016, 20:16
7
Wohnort: im Süden ;-)

Hautzustand falsch eingeschätzt?

Ungelesener Beitrag von Fragolinchen »

Tja, ich stehe vor einem großen Fragezeichen. Ich bin bei mir bisher immer von einer Mischhaut ausgegangen: großporige, eher fettige T-Zone, in der v.a. in der Woche vor den Tagen vermehrt Unreinheiten und entzündete Pickelchen aufgeblüht sind. Und ich dachte eigentlich auch mit diesem Rezept endlic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.
(Weisheit aus Finnland)

Dieses Thema hat 91 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten