Nachtcreme - Olivem vs. Lanolin (Einsatzkonzentration, FP?)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
dorothee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 76
Registriert: Freitag, 8. Dezember 2017, 15:25
6

Nachtcreme - Olivem vs. Lanolin (Einsatzkonzentration, FP?)

Ungelesener Beitrag von dorothee »

Hallo,
ich habe mal wieder eine Reihe von Anfängerfragen und hoffe auf eure Hilfe.
Ziel ist eine Nachtcreme mit deutlich versiegelnden, nicht wegziehenden Eigenschaften. Mein "Referenzprodukt" wäre hier die Linola Gesichtscreme, die mir zuletzt, dank tensidfreier Reinigung, sogar schon etwas zuviel … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 44 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten