Restrukturierende Lipidbasis für kalte Wintertage oder sehr trockene Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderatoren: Positiv, Helga


Ulli
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 69
Registriert: 15. Juni 2020, 15:43

Re: Restrukturierende Lipidbasis für kalte Wintertage oder sehr trockene Haut

Ungelesener Beitrag von Ulli »

Heike hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben: Ich habe allerdings leider kein Dermofeel sensolv da, nur z.B. MCT-Öl, kann ich das anstelle von Dermofeel sensolv nehmen?
Ja, es ist perfekt. :-)
Ah, super, lieben Dank für die Info, ich war etwas verunsichert wegen des im Web erwähnten niedrigeren Rauchpunktes von Neutralöl, und da Avocadin ja schon höhere Schmelztemperaturen als Phytosterol Macadamiate benötigt :)
Viele Grüße,
Ulli

Antworten