L-Ascorbinsäure für Serum mit 10% Fettphase

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Piala
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 28. Mai 2016, 13:25
7

L-Ascorbinsäure für Serum mit 10% Fettphase

Ungelesener Beitrag von Piala »

Ich überlege mir ein Serum mit L-Ascorbinsäure (15%) herzustellen. Möchte es aber nicht total wässerig halten, da ich das nicht so gut vertrage und es auch schwierig ist da Tocopherol einzuarbeiten. DIe Fettphase würde ich so mit 10% planen. Hat jemand von Euch das schon so versucht? PH Wert stell… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten