• Administrator
  •  
    Das Moderatorenteam macht Sommerpause – Vom 21. Juli bis 19. August 2018 sind keine Neuanmeldungen möglich.

Gesischtscreme für unreine/fette Haut

In diesem Unterforum widmen wir uns der Entwicklung sinnvoller kosmetischer Hautpflegeprodukte.

Moderatoren: Positiv, Helga

:: Hat das Thema eröffnet ::
patty
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen

Re: Gesischtscreme für unreine/fette Haut

Ungelesener Beitrag von patty » 18. Februar 2018, 16:29

:happy: Meine Freundins Haut scheint die neue Emulsion gut zu vertragen. Sie hat sie eine Woche getestet und die Haut ist schön zufrieden
Liebe Grüße
Patty

Du lächelst und die Welt verändert sich

Andrea-
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams

Ungelesener Beitrag von Andrea- » 18. Februar 2018, 18:09

:gut: Super! Ich bin schon neugierig, ob sie ihr auch bei längerer Verwendung gut tut - ach, das ist alles immer so spannend und interessant wie unterschiedlich unsere Haut ist!
Liebe Grüße, Andrea-

:: Hat das Thema eröffnet ::
patty
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen

Ungelesener Beitrag von patty » 7. März 2018, 19:08

Meine Freundin hat nun alle Varianten dieser Emulsion probiert und ihre Haut findet sich am ehesten mit der 25% FP ohne Cetearylalkohol also ohne Konsistenzgeber, die flüssige mit Schwarzkümmelöl, zurecht. Sie trägt die Emulsion mit einem ggt Vitamin E Öl aufs Gesicht. So richtig megazufrieden ist ihre Haut aber noch nicht. Die 34% FP-Emulsion hat sofort Pickelchen hervorgerufen. und ihr Freund, mit fetter Haut und großen Poren, dem ist das alles nicht genug reichhaltig, er bleibt lieber bei seiner herkömmlichen Pflege. :(
Werde mich in Richtung HDG einlesen und versuchen der lieben Frau zu helfen :seufz:
Liebe Grüße
Patty

Du lächelst und die Welt verändert sich

Antworten