Re: Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme,trockene Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Walla

Re: Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme,trockene Haut

Ungelesener Beitrag von Walla »

Liebe Ruehrgemeinde,
mit grosser Erwartung ist nun mein Paket von Aliacura mit den wertvollen Produkten angekommen. Ich bin ganz gluecklich,
So kann ich mir jetzt eine neue Creme ruehren.
Sie sieht so aus:

FP 30%

Jojobaoel 4 g (8%)
Gamma-Oryzanol 0,1 g (0,2%) (wird bei 100 Grad C in Jojob… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 29 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten