Ölmischung trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Bengelchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 145
Registriert: Samstag, 21. März 2015, 11:33
9

Ölmischung trennt sich

Ungelesener Beitrag von Bengelchen »

Hallo miteinander,

ich bitte um Hilfe. Ich benutze seit längerem eine Ölmischung, welche ich über ein Pflege-Serum auftrage.
Von der Wirkung her bin ich sehr zufrieden, aber leider trennt sich die Ölmischung. Oben im Behälter ist eher der flüssigere Teil und unten der etwas festere Teil. Aufschütt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Monika

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten