Haut fettet stark nach- woran kann das liegen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mano
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Samstag, 9. Dezember 2017, 08:01
6
Wohnort: Schweiz-nahe am Rhein

Haut fettet stark nach- woran kann das liegen?

Ungelesener Beitrag von mano »

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Creme für meine Mischhaut.

Da die Heizungsluft meine Haut stark ausgetrocknet hat, habe mich mir eine einfache Creme gebastelt mit Montanov 68 und 30% Fett. Keine Butter (Pickelalarm), wenig Hydratisierer (3% Glycerin, 1% Panthen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten