Gel-Kombi-Basis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lila Blume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 5103
Registriert: Samstag, 18. Januar 2014, 18:41
10

Gel-Kombi-Basis

Ungelesener Beitrag von Lila Blume »

Hallo Ihr lieben,

seit kurzem verwende ich ein Extrakt der zu 2/3 aus Glycerin besteht.
Meine letzte bevorzugte Mischung um eine Lotion zu stabilisieren besteht aus Cosphaderm und Natrosol, Cosp. im Wasser einzurühren kein Problem, aber Natr. hochtourig in heißes Wasser nicht, es bleibt bei mir im… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Eva

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten