24 Stunden Nachtcreme ratsam oder nicht?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rinka

24 Stunden Nachtcreme ratsam oder nicht?

Ungelesener Beitrag von Rinka »

Hallo an Alle :),

ich bin zwar noch relativ neu in der Rührwelt, habe mich aber nach dem Durchforsten sämtlicher Infos auf Olionatura und 1-2 Nachmachversuchen vorgegebener Cremes gleich mal ans Eingemachte gewagt und meine eigene Nachtcreme erstellt. Zur Zeit habe ich, vor allem durch den Winter ver… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten