Konservierer zu hoch dosiert, trotzdem verwenden

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
AlexL

Konservierer zu hoch dosiert, trotzdem verwenden

Ungelesener Beitrag von AlexL »

Guten Abend,

Vor ein paar Tagen habe ich, die Kommastelle missachtend, statt 1,1 11% Konservierer in eine Gesichtscreme geschüttet.

Ihr habt mich darauf aufmerksam gemacht. Nochmals danke dafür :blumenfuerdich:

Nun die Frage, sollte ich das besser ganz wegschütten, nur für die Füsse verwenden oder gehts doch … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten