Ölmischungen für verschiedene Hauttypen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kraeutermann
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 249
Registriert: Freitag, 23. März 2018, 08:55
6
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Ölmischungen für verschiedene Hauttypen

Ungelesener Beitrag von Kraeutermann »

Huhu :hallihallo:

ich habe mich die letzten Tage mal hingesetzt und ein gewisses "Portfolio" an Ölmischungen für verschiedene Hauttypen und Einsatzzwecke kreiert. Zum einen rühre ich gerne Cremes für viele andere Menschen, eigentlich sogar lieber als für mich selbst, zum anderen habe ich mit der Konzeption v… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,

der Kräutermann

Dieses Thema hat 46 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten