Hilfe für schnell fettende Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1212
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Hilfe für schnell fettende Haut

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Hallo ihr Lieben.

Ich habe momentan mit meiner Gesichtshaut so ziemlich zu kämpfen. Kurz zu mir: bin 36 Jahre alt, hab keine gesundheitliche Probleme. Bis auf die leichte Blutgerinnungsstörung. Meine Wunden, Kratzer usw. heilen nur langsam ab. Und ich rauche, was sich natürlich auf die Haut nicht… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 31 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten