Anti age Ölmischung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sonnenschein
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 117
Registriert: Montag, 9. Januar 2017, 16:34
7

Anti age Ölmischung

Ungelesener Beitrag von Sonnenschein »

Hallo ihr lieben :rosenbett:
Ich liebe die anti age Ölmischung, mit Granatapfel, Wildrosen, Jojobaöl und Weizenkeimöl.
Ich trage von dem Öl 1-2 Tropfen am Abend mit einem hyalurongel auf. Meine Haut liebt es, nur leider bekomme ich immer wieder Pickel davon 🙈

Kennt wer dieses Problem?… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lg Sonnenschein

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten