Unverträglichkeit auf was???

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
JOSY
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag, 9. Februar 2017, 09:30
7
Wohnort: Dresden

Unverträglichkeit auf was???

Ungelesener Beitrag von JOSY »

:fahne: ich mal wieder,
ich bin irgendwie langsam am Verzweifeln und weiß eigentlich gar nicht so recht was ich noch rühren soll. Anscheinend vertrage ich viel zu viele Dinge nicht oder nur ein zwei bestimmte Sachen, die sich in jedem Rezept verbergen.
Anfangs dachte ich Cetearylalkohol wäre der Übeltäte… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 38 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten