Augencreme / AntiAging für Tag und Nacht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Conny

Augencreme / AntiAging für Tag und Nacht

Ungelesener Beitrag von Conny »

Hallo liebe Rührkollegen und -innen,
ich habe Mischhaut, bin 55 Jahre und habe eine Creme für den Augenbereich kreiert, die ich bei Bedarf auch auf das ganze Gesicht auftragen möchte.

Hier meine Creme, die ich gestern gerührt habe:

37.6 % Fettphase
Öle, Buttern und Wachse (32.5 %):
Jojobaöl (10 %)… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 21. Mai 2018, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten