Hydratisierer bei Gesichtscremerezept trockene Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
patty
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:23
8
Wohnort: Südlich des Brenners

Hydratisierer bei Gesichtscremerezept trockene Haut

Ungelesener Beitrag von patty »

Hallo Rührexpertinnen,
ich würde euch gerne eine Gesichtscreme für trockene Haut vorstellen, mit der großen Bitte, mir mit den Hydrartisierern zu helfen, die ich neu eingekauft habe. Ich habe zum x- mal Heikes Buch zum Thema gelesen und mich hier im Forum "rumgetrieben", hab aber nicht den Eindru… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Patty

Du lächelst und die Welt verändert sich

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten