Mitesser Kampf

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nataliya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag, 6. Juni 2017, 11:25
6

Mitesser Kampf

Ungelesener Beitrag von Nataliya »

Hallo ihr lieben , ich weiß nicht , ob der Tread hier richtig ist , falls nicht , liebe Moderatoren , bitte wo anders zuordnen :)

Und zwar habe ich seit dem ich in der Pubertät war (ist schon ein paar Jährchen her :) jetzt bin ich 29) immer mit Akne (Pickel , Mitesser, Entzündungen , ölige Haut ) gekäm… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 36 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten