Bodylotion - trockene Haut mit leichter Neurodermitis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cloudy
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Freitag, 22. Juni 2018, 17:31
5

Bodylotion - trockene Haut mit leichter Neurodermitis

Ungelesener Beitrag von Cloudy »

Ich habe gestern erstmals ein eigenes Rezept für eine Bodylotion mit BSB zusammengestellt, habe es auch gerührt und am Kind und mir ausprobiert. Ich finde sie bei mir etwas zu aufliegend und sie zieht nicht sooo schnell ein, ich habe aber auch nicht den dazugehörigen Hauttyp... Bei meinem Sohn mit N… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Freundliche Grüße
Claudia

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten