Körpermilch "Odalisk" mit Emulgator PBS-6

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Seelilie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 102
Registriert: Samstag, 13. Februar 2016, 08:42
8
Wohnort: Berlin

Körpermilch "Odalisk" mit Emulgator PBS-6

Ungelesener Beitrag von Seelilie »

Hallo in die Runde :hallihallo:

ich habe die Rezeptur der "Odalisk" für die Verwendung des Emulgators PBS-6 und Glycerinstearat SE abgewandelt. Lysolecithin ist analog der Originalrezeptur enthalten, ich verwende es jedoch als Lysogel. Es ist eine schöne Bodylotion geworden, die eine milchige Konsistenz hat u… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten