Creme mit Ucuuba

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Korsin
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2272
Registriert: Freitag, 24. August 2018, 00:56
5
Wohnort: Berlin

Creme mit Ucuuba

Ungelesener Beitrag von Korsin »

Liebe Gemeinde,
ich habe es nun doch gewagt und sämtlicher kleiner, böser Krabbelviecher zum trotz und egal, welches Gift da noch so mit rum schwimmt, mir eine wunderbare Ucuuba Butter bei M.....er erstanden.
Weil: :argverlegen: ich bin ein schrecklicher Nasenbär und der Duft Beschreibung KONNTE ich einfach ni… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Korsische Prinzessin

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten