Plantapon für Gesichtsreinigung bei empfindlicher Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Plantapon für Gesichtsreinigung bei empfindlicher Haut

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Hallo Ihr Lieben,
empfindlich ist ja relativ. Ich möchte es gern für Make Up Entfernung verwenden. Darüber habe ich bisher wenig im Forum oder im Netz gefunden. Die schlüssigste Aussage erschien mir hier:
Der pH-Wert liegt zwischen 6,5 und 7,5 und der Gehalt an waschaktiven Substanzen beträgt 30 Pro… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten