Feuchtigkeitscreme schimmelt ständig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Cat
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Freitag, 23. November 2018, 13:20
5

Feuchtigkeitscreme schimmelt ständig

Ungelesener Beitrag von Cat »

Hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Zu meinem Problem:
Ich darf alle 2 Wochen eine neue Bodylotion rühren, weil sie nach einer Woche anfängt zu schimmeln. :cry:
Als Konservierer nutze ich Biokons.
Bisher hatte es immer super funktioniert, wenn ich andere Sachen dami… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße

Cat

Dieses Thema hat 57 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten