DHA Selbstbräuner-Feuchtigkeitsgel (für reife Haut)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Schneefee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 30
Registriert: Montag, 3. September 2018, 11:54
5
Wohnort: Heilbronn

DHA Selbstbräuner-Feuchtigkeitsgel (für reife Haut)

Ungelesener Beitrag von Schneefee »

Hallo zusammen,
ich habe mich mal wieder an ein Selbstbräunergel gewagt. Gel deshalb weil ich immer wieder mal Hautprobleme von selbstgerührtem bekomme und noch nicht herausgefunden habe an was das liegt. Aber das ist ein anderes Thema...
Leider verliert meine Haut schnell ihre "gesunde Bräune" und … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße von Schneefee

Am Ende ist alles gut und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende...

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten