Frust ablassen. Creme trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Melina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch, 1. November 2017, 12:49
6

Frust ablassen. Creme trennt sich

Ungelesener Beitrag von Melina »

Ich rühre nun seit einem Jahr. Meiner Haut geht es besser. Alle sind begeistert.
Aber warum trennen sich immer meine Gesichtscremes und nicht die Cremes, die ich für andere rühre? :-(
Ich lagere meine Gesichtscreme im Kühlschrank. Aber zum Ende habe ich immer etwas Öl, dass sich im Spender sammelt.

L… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten