Tageslotion 25% Rezeptentwurf und Zusammenspiel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Miamaus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Freitag, 11. Januar 2019, 22:43
5
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Tageslotion 25% Rezeptentwurf und Zusammenspiel

Ungelesener Beitrag von Miamaus »

Hallo zusammen und ein schönes Wochenende an euch alle,

ich bin mal wieder am Tüfteln. Nachdem ich hier schon viele Vorschläge und Anregungen erhalten habe, bin ich meine Tagespflegelotion am entwerfen.
Mir persönlich ist es wichtig, dass diese auch zu meinen anderen Produkten ( die sich zurzeit i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Miamaus

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten