Rezeptur und Ingredienzien

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Rezeptur und Ingredienzien

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Mit Chemie kenne ich mich wenig aus, merke nur was mir gut tut. Daher meine Frage an Euch: Was spricht eigentlich dagegen eine Handlotion auch als Lippenpflege zu nutzen?
(Ich erinne mich nur daran, daß Heike hier im Forum z.B. davon sprach, Honig sei schlecht für die Zähne, bezüglich der Lippenpfle… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten