Rezept - bitte um Tipps zur Optimierung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schokomaus

Rezept - bitte um Tipps zur Optimierung

Ungelesener Beitrag von Schokomaus »

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein Rezept für eine sehr, sehr reichhaltige Creme einer Bekannten bekommen und dies nachgerührt. Ich bin von der Pflegewirkung und der Textur der Creme (sie ist recht fest) sehr überzeugt, nur komme ich, je mehr ich mich mit euren Tipps beschäftige, immer mehr zu dem Sc… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 5. Februar 2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig geändert

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten